Transpersonale Psychotherapiegruppe

Für Therapie- und Selbsterfahrene Menschen auf dem spirituellen Weg  biete ich eine Transpersonale  Gruppe  an  für berufliche  Supervision, persönliches Wachstum und Selbsterkenntniss, vor allem für  Bewußtseinsentwicklung. Zur  eigenen tiefen Heilung, möglichen Initiation und zum Weitergeben.

Es wird in der Tiefe der Person und ihres transgenerativen und transpersonalen Feldes gearbeitet, in und mit der Gruppe und deren Synergien. Im Schutz und der Förderung der in den  Heiligen Kreis  gerufenen Kräfte der  Himmelsrichtungen.

Ich arbeite sehr tief mit  direkten Zugriff , Verstehen und Tragevermögen verborgener  noch nicht ins Bewußtsein gehobenen oder gar integrierter Persönlichkeits- Bereiche, Muster, Lebensthemen, Aufgaben und Gaben.

Eine Bereitschaft sowohl  zur persönlichen Öffnung, Reflexion und Selbstexploration und  die Bereitschaft sich  in der Gruppe  zu zeigen als auch die Motivation für solch tiefe Prozesse sollte vorhanden sein. Und die Zeit reif dafür .

Die halboffene Gruppe tagt nach Absprache  ca. 6 mal im Jahr von 18.00 bis 21.00 Uhr in Bielefeld Quelle, nimmt  Mitglieder nach einem persönlichen Erstgespräch und erster Gruppenteilnahme   auf.                                    Nächster Termin:           14.12.23