Ich arbeite  als approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit tiefenpsychologischer Kassenzulassung

und auch  als transpersonale Psychotherapeutin und schamanische Heilfrau, als  spirituelle Wegbegleiterin und Lehrerin  in freier Praxis.

Kassenpraxis

Meine Kassenpraxis liegt mitten in Bielefeld - als approbierte Psychologische Psychotherapeutin arbeite ich dort mit direktem Erstzugang. Sie brauchen keine Überweisung oder sonstigen Arztbesuch. Es reicht aus, die Krankenversichertenkarte mitzubringen.

 

Spirituelle Wegbegleitung

Manchmal führen Entwicklungswege über die Psychotherapie hinaus in transpersonale Themen und auf spirituelle Ebenen.  Diese Arbeit, die ich mit schamanischen Heilweisen begleite, biete ich in meiner Praxis in Bielefeld Quelle an:

Heilungsrituale. Loslösungen. Aufträge zurückgeben.

Initialtionserfahrungen intergrieren.