Für KollegInnen: Transpersonale Supervision und Selbsterfahrung

Ich biete Supervision für eine gemischte Gruppe von im weitesten Sinne heilend Tätigen, für professionell arbeitende Menschen an, die transpersonal, also unter Einbeziehung der spirituellen Dimension, im weitesten Sinne Entwicklung fördernd, z.B.  therapeutisch, beratend, führend, schamanisch, energetisch ....  tätig sind.

 

Die Arbeit ist Personen-zentriert, im schamanischen Heilkreis .  Die Person in den Mitte steht im Hinblick auf ein aktuelles Anliegen bezüglich ihrer  Arbeit oder Lebensthemas mit  ihren eigenen Mustern, Wahrnehmens- und  Erlebensweisen, Verwicklungen und Abgründen im Mittelpunkt. Ich arbeite im Heilkreis und im Feld  der Gruppe mit der Einzelnen, die Teillnehmer tragen mit ihrer Wahrnehmung,  Verstehen, Empathie und Hinwendung auf allen Ebenen zum tiefen Erkennen und annehmen was ist, bei.

Die transpersonale Dimension wird immer einbezogen, supervisorisches Handwerkszeug sind psychotherapeutisches, supervisorisches Wissen, aber auch  die Anwendung schamanischer und spiritueller Heilweisen;   gearbeitet wird mit Trommel, Klang, Stimme und Berührung.

 

Meine Qualifikation ist doppelt, psychotherapeutisch und schamanisch, mit tiefem klaren Blick und Wissen, angesiedelt im Schnittpunkt von  Psychotherapie bzw. Selbsterfahrung und spiritueller Heilarbeit.

 

Die halboffene Gruppe tagt nach Absprache ca. 6 mal im Jahr,  jeweils von 18.00 - 21.00 Uhr in Bielefeld Quelle

Nächster Termin: 14.Dezember 2023